Hallo!
Habe ein Problem mit meinem 6230i Nokia Handy (Imei 354559010329784, Telering)
Ich war auf zwei "Entsperrerseiten" (
www.entsperren.at und www.entsperren.net-->wird man weitergeleitet). Erstens was mich ein biserl stutzig gemacht hat: man kriegt ähnliche aber nicht identische Codes raus. So welche stimmen jetzt?!
Aber das ist noch gar nicht mein Problem, bei 5 möglichen Fehlversuchen, hätte wohl einer der Codes gepaßt. Mein Problem ist aber, dass ich es nicht schaffe den Code einzugeben, da ich die "+pw" nicht eingeben kann, da das "Wörterbuch" meines Handys da immer auf "123" gestellt ist und ich so nicht zum P oder W komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(und das sowohl ohne SIM-Karte drinnen als auch wenn ich die neue, ausländische SIM-Karte reingebe!!! Es steht dann eben "Code de restriction" und ich würde so gerne meine Codes eintippen, aber es geht nicht!!!!!!!!!)
Bitte dringen weiterhelfen, da ich gestern dass vor Jahren entsperrte Uralt-Nokia (hab's selig) ins Wasser gejagt habe und so jetzt das neue österreichische Handy Doppelfunktion zu übernehmen hat!!!
Und da ich hier im Ausland auf Wohnungssuche bin, eilt's mich sehr dieses Problem zu lösen!!!!!!!!!!
Danke,
Anea
Schicke jeden der mir hilft, ne Extraportion französischer Überseedepartement-Sonne!!