Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 18:36   #4
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Also ich weiß nicht was das für Geld kosten soll, auf einer Website die man sowieso betreibt ein paar Infos zu veröffentlichen. Das ist doch nichts aussagender Nonsens was du da schreibst. Und auch die 19,90 (altes Kombipaket) oder 29,90 (neues Kombipaket) oder 9,90 für den Internet Booster sind gutes Geld. Auch diese Kunden haben das Recht auf vernünftige Information/Konfiguration ihrer Internetanschlüsse.

Wie gesagt, es ist ok, wenn man aus Kostengründen mit einer Standardkonfig arbeitet. Und es ist ein geradezu grandioser Fortschritt, nicht mehr diesen unsäglichen Singleuser/PPtP - Schrott als Standardkonfiguration auszuliefern. Das aber ohne Hinweis wieder eine zwangskastrierte Firmware ausgeliefert wird, die halt egal ob man es will oder nicht zwei Ports für AON-TV reserviert/sperrt finde ich nicht in Ordnung.

Ich darf dich daran erinnern, das jahrelang die Speedtouch 546 v5 mit Firmware 5.3.1.9 ausgeliefert wurden, wo im Routermodus nicht einmal ein Portforwarding funktioniert hat. Und das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun. Das war alles noch vor Kombipaketzeiten.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten