hallo
Das Programmieren wird sich bei mir auf ein Minimum reduzieren, da ich nur ab und zu eine Sendung aufnehme, wenn ich nicht zuhause bin
Da der DVD HDD Recorder ziemlich neu ist, will ich nicht auf die Seite "schieben". Wenn der den Geist aufgibt, kauf ich mir gleich einen Receiver mit HDD und der ohne kommt ins anderer Zimmer.
Wie wichtig ist eigentlich HDMI (zukunftmässig). Derzeit hat nur der AV Receiver HDMI. Der Fernseher folgt demnächst. Ist beim Fernseher zwischen Full HD und HD Ready ein grosser Unterschied. Ich bin kein Konsolenzocker, eher mehr fernsehen und DVD schauen.
Wenn ich einen Sat Receiver mit HDMI habe, gehe ich da vom Sat HDMI Ausgang zum AV Receiver Eingang und von dem zum TV HDMI?
Muss ich den Sat Receiver immer aufgedreht haben, wenn ich mit AV Receiver Radio hören möchte? Oder kann ich das SatKabel splitten und am Radio extra anschliessen. (Derzeit habe ich beim Kabelanschluss eine kleine weisse Box, wo ich mit dem Antennenkabel hineingehe und mit einem seperaten Ausgang für TV und Radio herausgehe.
Danke und Gruss
|