Thema: dlink NAS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 21:58   #5
martin
Inventar
 
Benutzerbild von martin
 
Registriert seit: 24.09.1999
Beiträge: 65.644


Standard

Zitat:
Zitat von darkcobalt Beitrag anzeigen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

Hallo. Was haltet ihr von diesem NAS. Preis/Leistung finde ich OK, ein USB Printserver und ein FTP Server sind integriert. Kann Raid 0 und 1 und es muss kein extra Client installiert werden.

Habe leider keine Erfahrung mit dlink Produkten. Also kann ich mir diese NAS kaufen oder gibt es ein besseres NAS zu einem ähnlichen Preis.

Kein Netgear; mit dem hatte ich nur Probleme. Ausserdem will ich keinen extra Client auf den Rechnern installieren! Danke für eure Tipps!!
Das Ding hab ich grade zum Testen bekommen. Sprinter ist das Teil wie alle günstigen GBit NAS Boxen keiner, mehr als ca 20MB/s, wenn überhaupt, ist nicht drinnen. Immerhin kann die aktuelle Firmware wenigstens Unicode.
Genauere Ergebnisse kann ich dir nächste Woche sagen...
____________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
martin ist offline   Mit Zitat antworten