Zitat:
Zitat von zed
nenn mir bitte ein produkt - nehmen wir die gleiche branche - aus der lebensmittelbranche wo du das was du forderst anführen kannst.
ich bin schon gespannt. und meiner meinung nach wirst du - sofern du nicht selbst produzent bist - dies für kein produkt durchführen können.
|
Hat zwar nichts mit getränke zu tun ist aber ein Lebensmittel
Fleisch
kanst kaufen wo immer du möchtest wenn du aber wissen möchtest wo und wie das ding aufgewachsen ist wirds schwiriger
darum gehe ich zum RADATZ dort gibt es das Schneebergbeef
Zitat:
Was ein echtes "Schneebergbeef" ist, hat eine Art landwirtschaftlicher Eliteschmiede durchlaufen: Mutterkühe, die nicht durch zusätzliche Milchwirtschaft belastet werden, sondern sich ausschließlich um ihre Kälber kümmern können; Kälber und Mutterkühe mit ständiger Möglichkeit, Kontakt zu halten; jederzeit ausreichender Auslauf, sommers auf der Alm; Ställe ohne Spaltböden; grundsätzlich ausschließlicher Einsatz von selbst erzeugtem Grundfutter und als Zusatz die klare Bergluft und die würzigen Almwiesen von Niederösterreichs alpinem Süden.
Schneebergbeef zu kaufen gibt es ausschließlich ab Hof und in einigen ausgewählten "Radatz"-Filialen in Wien, Schneebergbeef authentisch zu verkosten gibt es am 15. August, beim Almwandertag Hohe Wand, wo mehr als 40 Schneebergbeef-Betriebe herrlich herzlich aufkochen (und freilich auch aufgrillen), und mehr über Schneebergbief erfahren kann man hier.
|
Ich möchte wissen was ich in mich hineinstopfe da brauche ich kein "BSE H5N1 irgendwas"
letzten endes entscheidet es der Konument was er kauft
oder schauen wir uns Erdbeeren an
Ich kaufe fast ausschlieslich da
http://www.erdbeerwelt.at/standorte.html
keine frage im supermarkt um die Ecke gibt es leckere
San Luca Erdberen
mh
Zitat:
San Luca gilt als eine Hochburg der kalabrischen ’Ndrangheta. Da hier 1991 die Fehde zwischen den Mafiafamilien Strangio-Nirta und Pelle-Romeo ausbrach, welche bislang 26 Todesopfer forderte, ist die Ortschaft für diese Vendetta namensgebend. Die Auseinandersetzungen erreichten am 15. August 2007 auch Deutschland, als in Duisburg nach einem Aufnahmeritual sechs Italiener erschossen wurden.
Ntoni Gambazza alias Antonio Pelle ist seit 2001 der Chef der ’Ndrangheta des Ortes.
|
Mahlzeit