Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 20:10   #30
Perseus
Master

Standard

Hallo,

ich wäre natürlich froh, wenn das NT das Problem ist, glaube ich aber nicht, aber egal, wenn ein neuer PC fällig wird, nehme ich eben keines extra, sondern das, dass ich mir jetzt hole um zu testen ob's am NT liegt.

Ich werde dieses nehmen http://geizhals.at/a258686.html , was jetzt der Unterschied zwischen ATX 2.0 und 2.2 ist, weiß ich zwar nicht, aber ich denke dieses NT wird von den Stromanschlüssen auch auf meinem 5 Jahre alten Board/Rechner passen.

Wenn es das NT war gut, wenn nicht, werd ich bei Raisl oder Ditech einen zusammenbauen lassen, kein Komplett PC, NT z.B. brauch ich dann keines mehr, würde mich nur noch interessieren, ob ich meine derzeitige ATA 100 Seagate Barracude HD, einfach in den neuen Rechner stecken kann, ich mein das kann ich sicher, nur meine ich, ohne das BS neu aufzuspielen, sondern bloß anstecken und alles läuft wie jetzt auch, nur glaube ich geht das nicht so ohne weiteres eine fremde HD ohne Formatierung in einen neuen Rechner zu stecken, oder geht das gar?

Danke, Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten