Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 16:24   #25
Perseus
Master

Standard

Hallo,

wie ich sehe haben sich einige von euch dem Thema Batterie gewidmet , na jedenfalls ist in meinem Fall nicht die 3 Volt Batterie das Problem, weil ich ja eine neue geborgt habe, und alles beim alten geblieben ist.

Jetzt hatte ich wieder Mühe den Rechner zu booten, es verhält sich eigentlich immer gleich: Man startet, die Lüfter drehen sich, aber kein Power-Ok signal, dann ein paar Resets, die helfen meist auch nicht, dann ganz vom Strom trennen, wieder starten, und beim 6, 7 Reset macht er's dann, nur erkennt er denn DDR 400 Speicher meist als 200, den Athlon XP 2500+ als 1100, und die Meldung CPU nicht richtig erkannt wurde, damit kann man dann hochfahren, dann starte ich neue, gehe ins Bios, wobei die CMOS Daten alle noch da sind, im Menü steht die CPU eh richtig erkannt da, ich mache also "exit & save", und dann fährt er meist hoch.

Na vielleicht ist doch das NT das Problem, ich kann mir ja eines besorgen, werde mich nach einem leisen Noiseblocker NT umsehen, 350 Watt sollten reichen, oder sollen es mehr sein?

Danke Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten