Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2001, 20:56   #43
renew
Inventar

Standard

Jetzt war ich 3 Wochen nciht da und hätt fast einen Intel vs. AMD Thread verpasst... uiui!

Zitat:
Original geschrieben von Hardcorebeats
Intel wird immer schlechter als AMD sein und Intel wird sich immer vor der Konkurrenz von AMD fürchten da AMD weitaus bessere Chips produziert!!
Genau!

AMd war schon immer besser, sogar damals wie sie noch keiner kannte. Na da sag ich nur *rofl*

AMD wird, wie es schon oft angesprochen wurde, Probleme bei ihren jetzigen Preisen bekommen. Das das dem Anwender eigentlich wurscht sein kann, is schon richtig.
Nur um das gehts in diesem Thread ja eigentlich.

Und es wird sich zeigen ob AMD den Umstieg auf die 0.13Micron Technik auch so schafft wie Intel. Im Moment schauts so aus, als würde das nicht der fall sein.
Und dadurch hat Intel im Moment den Vorteil, die Taktfrequenzen quasi beliebig zu bestimmen. AMD hängt hier im Moment nach. Und ob die 2 GHz CPU nun die AMD's schlägt oder erst die nächste ist ziemlich egal, da Intel noch nachlegen kann, und auch sicher wird.

Ich sag immer wieder, das es AMD gibt hat den Vorteil den Markt zu beleben. Und dadurch werden die Intel CPUs auch billiger, was mir nur recht is.

Denn ich glaube nicht das es jetzt so eine Preissenkung gegeben hätte, wäre AMD im Moment nicht so stark geworden...
renew ist offline   Mit Zitat antworten