Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 15:12   #5
Asmorim
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Man kündigt SCHRIFTLICH und EINGESCHRIEBEN! Weil morgen wissen die von Nix Mehr-und du kannst zahlen- vergiss net es gibt eine Mindestvertragslaufzeit von 12-24 Monate!
Und ändere deine Papiere schnellstmöglich- habs bei meiner Frau gesehen nach 3 Monaten machens auf der Post schon "manderln" wennst z.B. was eingeschriebenes abholen willst ! (ich brauch aber schon einen Ausweis auf den Namen-sie können net ewig mit der Heiratsurkunde kommen..)
Welch eine tolle scheiße, dann is es jetzt eh zu spät.... vor allem hab ich ja so richtig Ahnung vom Leben und weiß wie man so nen Brief schreibt und eingeschrieben aufgibt...

Zitat:
Hast du schon mal geprüft ob du Zugang zu deinem Account für die Domain hast. Ich wette du hast ihn noch nicht. Der Vertrag gilt erst dann als abgeschlossen, wenn die da deine Unterschrift haben. Solange du keine Mail bekommen hast in dem noch mal die Vertragsbedingungen stehen und das deine Domain nun geschalten ist, gilt für dich der Vertrag als nicht abgeschlossen.

Das mit den 7 Werktagen gilt nur für die Formulare die sie dir geschickt haben. Wenn du die ausfüllen würdest und rüber schickst gilt ab Poststempel die 7 Tage frisst um den (dann abgeschlossenen) Vertrag rückgängig zu machen.

Also wenn du dich jetzt gar nicht rührst, sollte der Vertrag einfach verfallen
stimmt das so ? (Hab ich aus nem anderen Forum bekommen wo ich auch gefragt hab, nur da rührte sich lange Zeit keiner weshalb ich jetzt hier fragte...
Asmorim ist offline   Mit Zitat antworten