Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 13:22   #1
Asmorim
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Lucky333 Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht wo das problem ist...kopier deinen alten ausweiß und die bestätigung der namensänderung und schick sie ihnen...
oder tritt vom vertrag zurück mit der begründung dass sie viel zu lange gebraucht haben und dir die domain einzrichten, weil du sie beruflich oder sonst was gebraucht hättest...und geh zu einem anderen anbieter..fertig...
WIE trete ich zurück ? (sorry aber das is mein erster Vertrag von dem ich zurücktreten möchte) Geht das per Mail oder per Anruf oder MUSS es per Postweg sein ? Wenn ja woher bekomme ich ein solches Kündigungs bzw. Rücktrittsformular.... bitte hilfe

Mittlerweile weiß ich auch, dass es ein Fehler war bei UPC eine Domain zu registrieren, aber WIE trete ich zurück ? Ich hab euch ALLE E-Mails die ich von UPC bekommen hab geschickt, nur wo ist ein Formular zum Abbruch des Vertrages ? (Unten in der einen Mail steht, dass ich innerhalb von 7 Tagen zurücktreten kann, wobei Samstage nicht als Werktage gelten, ich hab den ganzen Mist aber am Samstag angefangen, heißt das, dass ich bis zum nächsten Montag Zeit hab oder wie ?)

Bitte wie kündige ich den Vertrag noch schnell (binnen 7 Tagen sollte es ohne Gebühr gehen)

Vielen Dank,

Asmorim

Edit:
Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
Steht denn im Vertrag, dass du einen eine Kopie deines Ausweises schicken musst?
Wenn nicht, sollen sie ohne Ausweis deine Bestellung erledigen, sonst ist der Vertrag nie zustande gekommen.
Ich hab schon viele domains gekauft, Ausweis hab ich dabei nie gebraucht.

Die Moral von dieser G'schicht, bei inode kauft man nicht...

btw. ist denn die domain eigentlich schon registriert? Wenn nicht, könnte man sie ja schnell woanders registrieren...dann kann inode den Vertrag sowieso nie erfüllen
Jedenfalls hab ich davon nix gewusst. Ich hab das alles via Web gemacht (auf upc.at) dort alles registriert etc. und da stand auch NIE was davon, dass ich noch ne Mail bekomme mit zwei Anhängen und im Internet brauchte ich noch keinen Ausweis bitte bitte Hilfe, wie komm ich so schnell wie möglich aus diesem Mist wieder raus...

Geändert von Asmorim (30.04.2008 um 13:43 Uhr).
Asmorim ist offline   Mit Zitat antworten