Hallo,
ach so, gilt das nur bis Jahresende, danach zahlt man 20€, die ich ja im Moment schon abdrücke, Was die GB betrifft, so sind 6 GB ja doppelt so viel wie 3 GB, und danach 128 kbit/s sind immer noch ok, was ja bei mir nach erreichen der 3 GB mit 56 kbit/s wohl nicht mehr sind. Wenn auch nicht preislich, so ist es vom Datenvolumen auf jeden Fall eine enorme Verbesserung würde ich sagen.
Ok, ich dachte es hätte schon jemand versucht, HUI haben ja viele, aber deswegen bei One angerufen hat aus der WCM Familie wohl noch keiner, na egal, ich werde mal anrufen und fragen ob's erstens umstellbar ist, und wenn ja, zu welchem Preis, umsonst machen sie es ja sicher nicht, ich habe ja schließlich einen Vertrag unterschrieben, billiger wird's nicht werden.
Gegen eine Umstellungsgebühr, oder welches Kunstwort sie auch nehmen, dass sie 2 Klicks am PC machen, stellen sie aber vielleicht von 3 auf 15 GB, wobei die monatliche Grundgebühr gleich bleibt, das ging ja vorher auch mit der Umstellung von einem auf drei GB.
Danke, Gruß,
Roman.
Geändert von Perseus (30.04.2008 um 00:52 Uhr).
|