Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 09:31   #10
Sloter
Inventar

Standard

Wer hat ein Lockangebot gemacht?
Ich habe nur geschrieben das 35.- Euro pro HE ein gängiger Preis ist. Nichts verweist auf eine Firma, also bitte unterstell mir nicht das ich Bauernfängerei betreibe.
Und ich kann auch bei dem individuellen Angebot nichts unseriöses erkennen.
Keine Ahnung wie du auf das kommst, vielleicht verwechselt du da auch nur etwas..oder bist du Komunist...alle dürfen nur das gleiche verbrauchen
Ach ja...bravo du hast 3 Ranges gefunden...tolle Leistung, aber es fehlen noch ein paar.

@igor
Da kann ich Googln bis ich schwarz werde, ich finde keine 100 Mbit Flat für unter 100 Euro die nicht limitiert wird nach meistens 1-2 TB.
Aber da du dich da besser auskennst, bitte ich dich nocheinmal mir einen Link zu schicken wo es eine echte Flat unter 100 Euro gibt.
So gut wie alle Hoster betreiben keine eigenen RZ`Flächen sondern haben nur ihre Racks dort stehen. Gerade mal eine Handvoll von den wirklich großen Hoster wie Strao, 1u1 und Co haben eigen RZ Flächen. Ich weiß jetzt nicht was darann so schrecklich sein soll.
Ich habe keinen Wunsch geäussert bezüglich Preis, mich hat es nur interessiert wo es so ein Angebot gibt, da ich nichts finden kann.
Ach ja, www.arweb.at ist nicht meine Firma und wie wir wissen, machen die meisten nach 2-3 Jahre Pleite und der Anbieter ist doch schon länger am Markt ;-)

Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten