Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 17:13   #5
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard

Also um fast 7.000,- mache ich was anderes. Ich würde das sicher nicht für einen 2. Lehrabschluss ausgeben.

Wenn du dir die Seite 9 vom Prospekt ansiehst, dann siehst eh woher ein Großteil der Kursteilnehmer herkommen werden.

@reinki0013
Was tut sich sonst? Hast du dich schon mit der HTL in St. Pölten in Verbindung gesetzt? Ich habe irgendwie auch den Eindruck, dass du nicht weißt was du willst. So wie es schon resterbornios vorher geschrieben hat. Wir haben hier elendslange Beiträge verfaßt und dir mögliche Wege aufgezeigt. Hast du davon schon etwas aufgegriffen und genauer hinterfragt?
Ich habe den Eindruck, dass du in möglichst kurzer Zeit (1 bis 2 Jahre) eine Ausbildung machen willst und danach als gefragter Guru am Markt auftreten möchtest. Dafür bist du auch bereit zu bezahlen. Wenn ich dir jetzt sage, dass es eine Möglichkeit gibt den FH-Abschluss innerhalb eines Jahres zu erlangen, aber es würde 25.000,- Euro kosten, würdest es tun wollen?

BTW: Wird eigentlich noch der Titel "Dipl.-HTL-Ing." verliehen??

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten