Zitat:
Zitat von Baron
Zwei Dinge:
1.) Sollte man es schon der WCMLeitung/anzeigenabteilung überlassen welche Inserate sie animmt oder nicht- wir wissen alle das die Finanzielle seite des WCM zur Zeit nicht gerade unter rosig fällt!
2.) fand ich -als indirekt betroffener, meine Frau spielt das sehr gerne online- den Artikel von Robert sehr informativ und harre schon der Dinge die nächstens auf uns zukommen werden- nehme an das er noch die div.Clients auf vor und Nachteile checken wird etc.
Ausserdem ist der Zugang zum WCM Forum nicht auf ABO Besitzer beschränkt-ich hatte, werde nie haben -ein WCM ABO!
|
ad 1) Als Abonnent ist es wohl mein Recht der Redaktion meine Meinung zu bestimmten Artikeln bzw. Webeeinschaltungen mitteilen zu dürfen. Wenn es dem WCM wirtschaftlich „nicht gerade rosig geht“ dann tut mir dies leid, auch weil es ein inländisches Magazin ist. Vielleicht würde es dem WCM wirtschaftlich besser gehen würden mehr Forums-User ein Abo nehmen ;-) Ich zB habe das Abo primär um das Forum am Leben zu erhalten.
Ad 2) Kann ich nur sagen, dass es sich hier um knallhartes, menschenverachtendes Abkassieren handelt. Leider wird dies auch vom Staat massiv unterstützt, kassiert der doch Milliarden an Steuern indem er mithilft seinen Bürgern auf perfide Art das Geld aus der Tasche zu ziehen. War doch unser tüchtiger Wissenschaftsminister früher Mitarbeiter der Firma Novomatic, Aber auch Politiker der anderen Seite waren bei Novomatic erfolgreich (für ihre Karriere und die Partei) tätig
L Mehr auf
www.parlament.gv.at
Und zum letzen Absatz kann ich nur auf den Punkt 1) hinweisen! Gäbe es keine Abonnenten – gäbe wahrscheinlich auch kein Forum.
Liebe Grüße, Fredi