Zitat:
Zitat von KLEMSI
alles mit einer Verteilerleiste einschalte. --> Modem und Router verbinden sich neu! Also 8h Zeit bis zum Kick. Wer kann so lange Zocken? Die Zeit hätte ich gern!
|
Und wie lange dauert es, bis das Modem wieder betriebsbereit ist ?
Ich war immer der Meinung man sollte das nie ausschalten ?
Gibts da nie Probleme mit der Synchronisierung, also daß das länger dauern könnte oder mal nicht funktionieren könnte, wenn man es längere Zeit ganz abschaltet ?
Bezüglich des Kicks:
Ich hatte z.b. öfters Downloads wo man keine hohe Bandbreite erreicht hat und wo Download-Manager nicht möglich sind.
Das hat für mich geheissen daß ich bestimmte Files gar nicht mehr downloaden konnte die bei meinem vorigen Funklan-Zugang problemlos verfügbar waren.
Ich habe meine Umstellung zur Telekom über ein Jahr lang bitter bereut und werde nie mir sowas nie wieder antun, solange ich Alternativen habe.
Ps:
Natürlich gilt dieses "Einschalten wenn ich will" nur wenn man den Zugang alleine nutzt.
Bei einer Familie sieht das schon anders aus.
Ich verstehe auch bis heute nicht den Sinn warum man das überhaupt macht bei der Telekom.
Alle anderen machens ja auch nicht.
Warum soll das nötig sein ?
Ist das nicht einfach eine Strategie um möglichst vielen Kunden einen Business-Zugang aufzuzwingen ?