Folgendes:
Ich habe momentan das Kombipaket um 19,90. Dieses ist ja im Prinzip das Gleiche, nur mit höherer Bandbreite. Bei mir gibts nur ADSL und somit keine Alternative. Inode hatte ich! NIE WIEDER! Bin mit der TA zufrieden. Erreiche immer meinen Speed (220kB download) und hatte noch keine Ausfälle. 8h-Kick merkt man nicht wirklich, da sich ja der Router wieder verbindet ehe man A sagen kann. Eigentlich hab ich den noch nie bemerkt. Wenn ich z.B. eine xbox360 Demo sauge, macht das gar nichts. Im Log des Routers merkt mans, aber alle Demos sind über Nacht gezogen!
Mitm PC saug ich eigentlich nichts außer mal Treiber und so. Zocke Online CoD4. Pings so um 50, also sehr gut, auf deutschen Servern. Österr. noch besser! Der 8-h Kick berührt mich da auch net wirklich, weil ich (bin Energiesparer *g*) alles mit einer Verteilerleiste einschalte. --> Modem und Router verbinden sich neu! Also 8h Zeit bis zum Kick. Wer kann so lange Zocken? Die Zeit hätte ich gern!
Interessant wäre die 4-fache Bandbreite um 10 Euro mehr aber schon. Oder wo bekomm ich sonst noch 8/0,7 um 15 Euro im Monat, denn meinen Festnetzanschluß muß ich sowieso behalten!
Viele versuchen hier die TA schlecht zu reden, aber ein entspr. Konkurenzprodukt hat mir noch keiner nennen können. Ich war auch immer ein TA-Gegener, darum hatte ich vorher INODE, aber das Kombipaket ist, wenns nur ADSL gibt mMn ziemlich gut!
|