Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 22:55   #15
Perseus
Master

Standard

Hallo,

ja gut, wenn man die höchst Qualität nimm sinds 20 minuten und man muss dann eben eine neue dvd nachschieben, mann kann ja auch mit der hälfte auf 40 minuten kommen.

Und das eine DVD nach einem Jahr kaputt sein soll, kann ich nicht nachvollziehen oder bestätigen, ich meine meine Kauf oder Brenn DVD'S CD's sind teilweise so alt, und ich kann man nicht nicht erinnern dass eine nicht mehr gelesen werden konnte, da muss man schon bei der wahrheit bleiben, woher hast du diese einjahres info? Denn das technische Laser-Prinzip wird ja das selbe auch im DVD-Recorder bleiben.

Kassette ist eben analog oder? Wie spiele ich dann die Daten auf den PC um sie auf DVD zu brennen, schließlich will ich es mir am TV ansehen, ohne den Corder angestöpselt zu haben, oder geht das gar nicht?

Vielleicht hast du recht, und ich sollte bei diesem Sobotka vorbeischauen, eine Beratung vom Fachmann von Auge zu Auge scheint mir kein Fehler zu sein.

@ Karl: Danke, danke für den Link, also offenbar sin die Daten auf Kassette auch digital, oder wird eben bei der Überspielung auf den PC in ein digitales verwandelt, per USB geht's mal nicht steht im Testbericht, braucht man schon einen Fire-Wire oder I-Link Anschluss, wobei ich letzteres noch nie gehört habe, und mein PC hat den definitiv nicht.

Na ja, schwierig, schwierig .

Danke jedenfalls, schönen Gruß,

Roman.

Geändert von Perseus (21.04.2008 um 23:01 Uhr).
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten