Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 22:00   #24
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Habe allerdings schon lange keine mehr gekauft, da mir die gebotene Qualität einfach zu teuer ist. Will damit ausdrücken, dass ich der Ansicht bin, dass die meisten heutzutage dargebotenen Lieder "Schrott" sind. Die brauche ich dann auch nicht als MP3, wovon ich übrigens nicht ein Stück habe.
Auch morgen wird gestern noch alles besser gewesen sein.

zum Thema: MP3 hat für mich Musik erst interessant gemacht. Von meinen ~40GB Mp3s (nur Alben) hab ich noch bei weitem nicht alles gehört, stell den ipod immer auf "noch nie gespielte lieder". Verwende täglich sicher 30 Minuten mit der Suche nach neuen Bands, die mich interessieren könnten; außerdem wird die Musik natürlich auch fleißig mit Freunden und Familie (mein Vater hat einen ähnlichen Geschmack wie ich) getauscht, dadurch hat man auch immer gleich ein Gesprächsthema... ("Hast schon die neue von Apocalyptica gehört? - Habs am USB-Stick, spiels dir am Laptop"). Zur Downloaddiskussion:
Kein ernstzunehmender Musiker wird aufgrund der Downloads Pleite gehen, nur die blutsaugenden Labels werden sich neue Betätigungsfelder suchen müssen, was mir aber kein bisschen leid tut

Geändert von schichtleiter (17.04.2008 um 22:06 Uhr).