Zitat:
Zitat von martens
War ja ohnehin klar...
Das WCM strotzt ja leider nur so von Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern...
|
Also ich bin gerade am Durchschnüffeln aber ich kann diese aussage
NICHT bestätigen-überraschenderweise dürfte sich diesmal die Rechtschreibprüfung durchgesetzt haben!
Zu den einzelnen Artikeln:
Guru-was soll ich noch viel sagen!

Das die Forumsmäßige Hofer/medion Debatte und die daraus resultierenden "Glaubenskriege" von ihm Thematisiert wurde fand ich gut. Ausserdem sieht man das man auch vom Forum anregungen für artikel nehmen kann- Allerdings wurde das Forum nicht als Quelle erwähnt

!
Weini: Hochachtungslos
Informativ und auch rundum stimmig verfasst- also
Online Poker-ich werde ja immer von meiner Frau mit den neuesten zwischenständen zu diesem Thema versorgt aber jetzt weis ich mehr-
Auch die Chefin hat mir gut gefallen
Vor 15 Jahren - da wollt ich als alter ex-Amiga-user schon die Festplattengröße bemängeln -aber Robert hatte die Größe seinen Fehler zu revidieren!

Bei den Optischen Datenträgern muß sich allerdings ein Fehler bei den Laserdiscs eingeschlichen haben (seite 18 3Spalte steht...Verbreitung jetzt nicht wirklich hoch mit rund 2% im Jahre 1998, während 1999 noch mehr als 10%...) Das wären 8% Steigerung in einem Jahr

?
Ansonsten auch sehr informativ.
In Summe eines der besten Hefte seit langem-und ist auch noch vor dem 15. des Monats erschienen- na bitte es geht doch!