17.4.56
bezug auf den google thread?
naja ich hab mich mit einem guten freund schon ziemlich gut über gott und die welt unterhalten (er ist kein christ, und ich versuche ihn auch nicht zu bekehren) aber wir kamen immer wieder drauf daß die welt im argen liegt und man sie nicht blauäugig sehen sollte...wir täten uns hierzlande wenn man arbeit hat und familie, natürlich leicht damit, allerdings sieh mal von dem kleinen käfig etwas weg in die abgründe der welt und es wird deine ganze überzeugung auf den kopf gestellt werden...
wir wissen noch nicht worans genau liegt daß sich der mensch so gerne benutzen läßt bzw andere gerne benutzt...warum die welt im argen liegt usw usf, aber irgendwie interessiert es uns auch nimma das zu ergründen seit gestern...hmm eigtl glaub ich es liegt an der angst...
sind draufgekommen daß denken für uns nicht mehr gut ist...wir erkannten schon so vieles und es ist für uns nun zeit zu träumen oder träume zu leben...
sollte wer eine aussteigerinsel mit liebevoller freundlicher selbstversorgerkommune kennen....

naja irl heißt es für mich nun internet abschalten mit 21 mai, dann ein oder 2 computer verkaufen und wieder mensch statt avatar zu werden...irgendwie aus der geselsschaft auszusteigen ohne sie zu verlassen...zu leben auf gut deutsch...
kann meine träume und gefühle und gedanken leider nur schwer zu sätzen formulieren...ich mein kein konsument zu bleiben soweit möglich, keine nummer oder strichcode zu sein, nicht anderen hochgstellten nachzulaufen...es timmt wirklich daß jeder penner auf der straße mehr verstand und weisheit besitzt als die gierigen der welt...
so genug geoutet...vl mach ich ja auch endlich wiedermal urlaub