Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 14:53   #12
oitt
Gesperrt

Standard

jeder zweite post den du lesen willst
naja sollts ja ned sagen können ihr wärds ned gewarnt worden

aber keine angst, ich bin nun auch nimma fürs denken und erkennen, so wie diejenigen die auf meine zukunftswarnungen immer gegenposten egal ob argumente vorhanden oder nicht, rein um des widersprechens und dem ängstlichen verschließen vor der wahrheit willen :-D
deshalb laß ich ab nun das "böse" selbst predigen und träume während sich alles so abspielt wie in der bibel prophezeit von aussteigerkommunen und dem himmel und von einem leben ohne medien und vom alleine sein bzw in guter gemeinschaft/freundschaft...ich träume also bin ich...

wird für mich und auch andere wie mich ein schmaus sein euch strampeln zu sehen oder fallen zu sehen...natürlich wird es uns mehr freuen wenn ihr doch noch im leben von bosheit und ignoranz und lemminghaftem mitläufertum umkehrt, aber die chancen werden immer geringer...und auch das ist recht so denn angst ist der einzige feind
auf angst basiert mitläufertum, verschluß vor wahrer aufklärung bis hin zu ablehnung und weiterer angst vor normalen gedanken und gemeinschaft in echter freundschaft...kika wird mir bei dem satz recht geben können
um mich für ottonormalkonsummensch wieder verständlicher auszudrücken: feiglinge kommen in die hölle

ups...hab schon wieder etwas geschrieben wo man mitdenken muß...sorry
na nix für ungut, ihr seid ja die denker der welt
drum leben wir ja auch in einer guten welt...denn der dens ja nicht gibt in der region die es nicht gibt, hat eh eigtl an allem schuld...schließlich hat er ja alles falsch gemacht und alles erschaffen
in dem sinn: viel spaß beim strampellauf noch und seht zu daß der sturtz ins meer ned zu weh tut...am besten die säcke ned voller geld, untertanen,... mitnehmen

PS: ich freu mich wirklich schon auf ein leben ohne internetz, also keine angst...aber leider ist diese floskel vergebens (siehe oben)
baba und fallt schön noch im irdischen leben...aber bleibts ned liegen (um potassiums lieblingsspruch etwas zu verbessern)

Geändert von oitt (13.04.2008 um 15:01 Uhr).
oitt ist offline   Mit Zitat antworten