welches Excel verwendest Du?
Eigentlich sollte es die Möglichkeit geben, die Pivottabelle nach Monaten zu gruppieren und Summen zu bilden
Zitat:
Zitat von revell
@bapu: Ich glaube nicht, dass ich damit wirklich arbeiten kann, da sich die Daten und somit auch die Formel ständig ändern müssten. Das per Hand zu machen wäre ein graus...
Die Pivot Tabelle scheint die richtige Antwort zu sein. Ich bin ja auch schon fast am Ziel. Ich kann ja bereits folgenden Bericht erstellen:
Firma 1 01/01 100.00
Firma 2 02/01 100.00
Firma 2 03/01 150.00
Ich möchte das Ganze aber noch vereinfachen indem ich pro Firma nur die Gesamtsumme ausgebe. Also:
Firma 1 JAN 100.00
Firma 2 JAN 250.00
Und genau bei der Addition der beiden Beträge von Firma 2 happert's...
|
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
|