Thema: krocha...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 19:24   #9
DukeNukem
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Die Deppen werden nur noch verscheissert!
Ich werd mal versuchen eine Lanze für die Krocha zu brechen. Ich hab lang überlegt und hab dann einen adäquaten Ansatz in Martin Heideggers Kunstwerkaufsatz gefunden. (siehe Martin Heidegger - Der Ursprung des Kunstwerks, Reclam Ausgabe) Heidegger schreibt folgendes auf Seite 7.
"Der Künstler ist der Ursprung des Werkes. Das Werk ist der Ursprung des Künstlers."
Welche Aussage könnte nun diesem Zitat mehr als Unterbau dienen als jene Antwort des sympatischen jungen Mannes in diesem Youtube Video ( krocha-Zitat) auf die Frage "Was machst du so, was ist dein typischer Tagesablauf?" Seine Antwort lautet: "Krochn Oida!"; Der Nachwuchskünstler bestätigt das ubiquitäre Wesen seines Kunstschaffens durch die Antwort auf folgende Fragestellung "Und was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?" - die Antwort "Krochn!"
Künstler und Kunstwerk sind eins; Sie verschmelzen durch die Allgegenwart enes höheren Ganzen - Dem Krochn! Die Frage nach dem Ursprung der Kunst erübrigt sich durch die monadenhafte Einheit von Krochakünstler und Tanz.
Die Designer-Sonnenbrille schützt den jungen Mann nicht vor der Sonne, nein, sie schützt uns vor dem verkündenden Strahlen seiner Augen.

ich mag die bunten Mützen

Geändert von DukeNukem (11.04.2008 um 19:33 Uhr).
DukeNukem ist offline   Mit Zitat antworten