Und was mich besonders stört ist daß die Telekom Adsl Business Zugänge so stark für Privatkunden gepusht werden.
Da könnte man den Eindruck gewinnen, der 8 Hours Kick ist absichtlich da, um möglichst vielen Leuten einen Business-Zugang andrehen zu können, die diesen gar nicht brauchen.
Verschärfend kommen dann noch die 7 Euro "Deppensteuer" für Poweruser dazu, wie hier wieder zu sehen ist.
Sowas verstehen wirklich die allerwenigsten Leute.
Und trotzdem wehrt sich niemand dagegen, bzw. kann sich niemand wirklich wehren.
Und trotzdem kommen sie immer noch durch damit.
Mir kommt das echt vor als wären wir noch im letzten Jahrhundert.
Man könnte echt verzweifeln, wenn man die Unbeirrtheit mancher Leute sieht.
Vor allem wirds auf diese Art und Weise wirklich niemals ernsthafte Konkurrenz geben.
Konkurrenz die auch Service-Orientiertheit zeigt.
Nur wenn man als Kunde Service verlangt und auch bedingungslos einfodert, wird man auch Service bekommen.
Denn wer stellt heutzutage schon freiwillig Leute ein oder bietet guten Service wenns nicht absolut zwingend von den Kunden verlangt wird ?
Wie gesagt, nur wenn man solche Dinge NICHT unwidersprochen akzeptiert, sondern die Leute DRINGEND davor warnt, wird das irgendwann mal ein Ende haben.
Das hat nichts mit Hass zu tun wie mir manchmal vorgeworfen bzw. unterstellt wird.
Das hat damit zu tun, daß es nicht fair und nicht richtig ist, wie da vorgegangen wird.
Es hat damit zu tun, daß es bessere Alternativen geben muss, die auch wirtschaftlich überleben.
Denn vom Theoretisieren alleine wirds auch nicht besser.
Es müssen viele Leute was tun, nur dann ändert sich was.
|