Ich weiß auch nicht warum, es gibt halt immer wieder Widerstand, wenn man solche Dinge schreibt.
Gegen was und warum ist mir auch nicht klar.
Man verteidigt vielleicht aus einer "Solidaritätshaltung" heraus oder aus Gründen von "Meins ist besser als deins" die Telekom.
Oder weil man meint daß es keine Alterantiven geben würde.
Oder was weiß ich.
Egal.
Weisst du, grundsätzlich spricht ja nichts gegen einen Telekom Adsl Business Zugang.
Es sind nur die Kostenfallen wie diese, die mich stören würden.
Man zahlt einfach das doppelte.
Außerdem wird man nicht wirklich auf derartige Nachteile hingewiesen und ich glaube derartige Dinge sind einam auch nicht bewußt wenn man die Geschäftsbedingungen aufmerksam liest.
Ich möchte mir jetzt aber nicht die Zeit nehmen, das genau zu überprüfen.
Detail am Rande:
Angeblich gibts ja selbst beim Business-Zugang einen Kick.
Aber der soll nicht bei 8 Stunden, sondern erst bei 24 Stunden sein.
Was ich grundsätzlich erträglich finde.
Nur warum sollte das jemand machen, wenn JEDER, wirklich JEDER Konkurrent einen unterbrechungsfreien Zugang anbieten kann, und das in der Regel um viel weniger Geld ?
Ja, beim Business-Zugang bekommt man gute Hardware.
Klar.
Angeblich bekommt man sogar Support und Unterstützung am Wochenende.
In der Praxis nützt dir das bei einem Ausfall aber auch herzlich wenig, weil am Wochenende können die sowieso nichts tun.
Oder sie wollen für einen Privatkunden nichts tun.
Man darf zwar das doppelte bezahlen, aber wenn man dann am Sonntag mal was braucht hilft einem das auch nicht immer was.
So gesehen bei einem Bekannten.
Er hat doch bis Montag morgen warten müssen, wie alle anderen normalen Kunden.
Geändert von The_Lord_of_Midnight (05.04.2008 um 09:15 Uhr).
|