Na beim Apple wuerd ich mich auch nicht trauen, das zu sagen. <duck und weg>
Spass ohne.
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass auch schon versucht wurde, mir defekte CPU´s anzudrehen, ein angeblich getestetes Geraet nichtmal ne CPU drinnen hatte (auf der Rechnung aber schon *g*), oder Speicherriegel, die beim Kauf schon 99,99% Fehler hatten.
Wobei das dann nicht bei mir in die Kategorie "Geraet von der Stange funktioniert beim Kauf schon nicht" - wie LOM geschrieben hatte - faellt.
"Witzig" fuer mich halt nur, dass diese "Probleme" sich IMMER auf Einzelteile vom Fachhaendler bezogen und niemals auf ein Geraet von den verpoehnten (ok, ich mags auch nicht!) Grosshaendlern/Diskontern.
Ich wuerd auch nie behaupten, dass Geraete NIE ein Problem machten aber sicher nicht sofort/unmittelbar nach dem Kauf. Sowas waere ein Grund nimmer dort zu kaufen.