Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 08:45   #259
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von klosterfrau Beitrag anzeigen
um 599.- bekommst nix besseres,mit dieser Ausstattung.
Wenn doch,Beweise bitte.
Ich glaube, Du hast LoM's Message nicht korrekt interpretiert:

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Du weisst aber, daß du selbst die besten Argumente GEGEN das Hofer-Zeug geliefert hast ?
Denn gerade der Hofer will doch jedem sein teures Grafl aufschwatzen.
Und aufschwatzen ist da noch weit untertrieben, wenn man sich die hysterischen Werbeprospekte von denen ansieht.
Für den genannten Anwendungszweck gibts viel billigere Systeme.
Und vor allem kriegst für weniger Geld First Brand-Ware !
Und nicht Last Brand.
Hier steht also deutlich: [b]Für den genannten Anwendungszweck gibts viel billigere Systeme. Und ohne Dir nahe treten zu wollen - aber dafür ...
[quote]Einschalten,loslegen,ein bisserl surfen,emailen Homebanking,Foto bearbeiten.Das ist alles,und da stell ich mich nicht bei Alternate,etc. an und lasse mir teures Grafl aufschwatzen.

... braucht es wahrlich keinen 600-Euro PC!

Und genau DAS ist es auch bei mir, was mich davon abhält, so einen PC zu kaufen. Klar bekommt man für DIESES Geld nichts Vergleichbares - aber ich bekomme um WENIGER Geld einen PC, der BESSER auf MEINE Bedürfnisse zugeschnitten ist; ohne dass mir irgendwas abgeht.

Oder anders ausgedrückt: wenn ich die selben Tätigkeiten mit dem Hofer-PC oder mit dem auf MEINE Bedürfnisse zugeschnittenen PC ausführe, werde ich vermutlich feststellen, dass MEIN PC nicht nur günstiger ist, sondern mitunter für MEINE Tätigkeiten sogar effektiver (= schneller).