Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 09:44   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch nicht sicher woher das kommt.
Vielleicht beziehen manche Menschen ihr Wertschätzungsgefühl daraus ob man ihnen möglichst oft zustimmt.
Glaube mir, LoM: das kommt daher, dass man nicht zuhört, wenn jemand was sagt.

Immerhin habe ich schon mehrfach hier im Thread Dir uneingeschränkt in Deiner Meinung zugestimmt ... und trotzdem wiederholst Du mit Verbissenheit immer und immer wieder Deine Argumente! Und gehst dabei überhaupt nicht darauf ein, was Dein Diskussionspartner schreibt.

Ich kann Dir auch gerne sagen, dass ich selbst wohl nie einen Hofer-PC kaufen werde. Aber nicht, weil ich Deinen Argumenten folgen würde. Hier bin ich einfach zu sehr ein 08/15 User, der mit alldem nix am Hut haben will.

Auch ich habe in meiner Vergangenheit viel, sehr viel an meinen PCs herumgebastelt, bin also auch kein unbeschriebenes Blatt, was die Verwendung eines Schraubenziehers betrifft. Ich habe seinerzeit bei einem 8088er Rechner mit einem PC-Steckplatz eine SCSI-Karte mit AT-Steckplatz eingebaut, um eine SCSI-Platte zu verwenden. Alle Welt hat mir damals davon abgeraten - aber ich habe es trotzdem zum Laufen gebracht.

Ich gestehe Dir trotzdem zu, dass Du Dich besser auskennst als ich. Mir fällt da absolut keine Perle aus der Krone.

Aber zum Grund, warum ich trotzdem keinen Hofer-PC kaufen würde: weil er mir zu teuer ist. Schlicht in einfach! Beim Hofer-PC kaufe und bezahle ich nun mal auch Dinge, auf die ich mehr als gerne verzichten kann. Ich brauche in meinem PC keine ach so tolle Grafikkarte (die in Deinen Augen noch immer zu schwachbrüstig ist), ich brauche keine TV-Karte und ich brauche auch so viel Anderes nicht im PC. Deswegen bekäme ich meinen PC anderswo günstiger.

Aber das hält mich nicht davon ab, zu behaupten, dass Andere mit einem Hofer-PC mehr als gut bedient sein können!

Würdest Du nur diesen letzten Satz zustimmen, wäre Ruhe hier - von meiner Seite!