Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 19:51   #78
Mura
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
Der Techniker meinte, es wird in absehbarer Zeit so sein, daß man bei AON-TV/Telekom eine aufzunehmende Sendung bestellt und die dann über AON-TV abrufen kann. Das kostet natürlich extra (hab sowieso das Gefühl, daß ihnen die diversen Extradienste, Videothek und andere Pakete wichtiger sind, weit mehr als die Hälfte darüber im Benutzerhandbuch) und ist wohl auch ein Problem des Datenschutzes.
Für mich käme das nicht in Frage, da ich öfter Sendungen archivieren muß, da nutzt nur anschauen nichts.
Ja das wird überall kommen. Auch im Kabel. Preise sind natürlich noch keine bekannt, aber ich hab schon oft mit Anbietern darüber geredet und die wissen das man dafür nicht Unmengen verlangen kann! Für Otto-Normal Verbraucher wirds dadurch einfacher.. Er braucht zuhause keine DVds oder laute Festplatten mehr.. Wenn du es aufzeichnen willst kannst man ja online die Wiedergabe starten und gleichzeitig am DVD/Videorekorder aufnehmen drücken..

Mittelfristig wird es vorallem für HD Content interessant.. Hab schon aus einigen Ecken gehört das eine Aufzeichnung von HD Content evtl. nur so erlaubt sein wird... Damit man keinen HD Content abzweigen kann. Ist aber nur Klatsch.. also noch keine konkreten Pläne...
Mura ist offline   Mit Zitat antworten