also wie gesagt halte ich euch auf dem laufenden - hier die antwort in schriftlicher form mit dem kulanzangebot! schade das das nicht früher funktioniert hat und das man wie schon angesprochen um sein service betteln muss...!
Von: CMC-Team@upc.at
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 16:08
An: heinz
Betreff: 31742116 Ihre Bestellung
Sehr geehrter Herr Heinz,
vorweg möchte ich mich für unser soeben geführtes Gespräch recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne teile ich Ihnen unser Kulanzangebot auch schriftlich mit:
Im Normalfall dauert die Herstellung eines unserer aDSL Produkte 2 Wochen. Im Zuge der Herstellung Ihres Produkts kam es zu unvorhersehbaren Verzögerungen, welche wir natürlich sehr bedauern. Ich versichere Ihnen, dass die im Zuge Ihrer Bestellung zugetragene Verzögerung eine Verkettung unglücklicher Umstände war und dies keinesfalls unserem Standard entspricht.
Da wir Sie jedoch gerne in Zukunft als zufriedenen Kunden von unserem Service überzeugen möchten, sind wir aus Kulanz bereit, Ihnen das Produkt aDSL Privat small 2048/512 um monatlich € 3,90 inkl. USt. (regulär € 26,90) zur Verfügung zu stellen. Bei diesem Produkt ist die Herstellung einer Telekom Austria Rufnummer Voraussetzung. Die Herstellungskosten von bis zu € 167,-- sind direkt an dieTelekom Austria zu begleichen, werden Ihrem Kundenkonto jedoch wieder gutgeschrieben. Genaue Details zu diesem Produkt finden Sie unter
http://www.upc.at/inode/adsl/small/ Alternativ können wir Ihnen ebenfalls Ihr zuvor bestelltes Produkt (-25% durch unsere Aktion) anbieten.
Sehr geehrter Herr Heinz, ich hoffe, ein auch in Ihrem Sinne kundenorientiertes Kulanzangebot gefundenzu haben und verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzten Rückantwort
mit freundlichen Grüßen
Manuel Wohlgemuth
Company Management Correspondence
UPC Austria GmbH
Postfach 47
1120 Wien
T +43 (5) 9 999 DW 0
F +43 (5) 9 999 DW 13000
E
cmc-team@upc.at
(Bitte fuegen Sie immer den kompletten Mailverkehr bei)
www.upc.at