also - habe soeben einen anruf von UPC bekommen...
der junge mann war aufgrund meiner mails etwas verunsichert und dacht wahrscheinlich es geht ihm gleich an den kragen...
unsere allbekannte fr. schöpf habe ihm meine beschwerde zur bearbeitung weitergeleitet...
es tut uns leid (bla,bla) würden uns trotzdem freuen (bla,bla) wir bieten ihnen folgendes an (hab ich beim letzten tel. seminar gelernt

bla, bla)
und das beste: wir konnten ihr anfrage/bestellung leider nicht an die telekom weiterleiten!!!??? 
nun ja wie von "rev.pragon" schon gesagt - er kann ja nix dafür...!
lt. info könnte mir die herstellung des anschlusses (inode solo privat) trotz auslauf der aktion zu den selben bedingungen angeboten werden (gratis herstellung, 25% geringeres entgelt für ein jahr,...). wenn ich das nicht möchte gebe es als alternative noch ein anderes angebot um €3,90 pro monat jedoch + telekom anschluss. ich habe gesagt sie mögen mir das doch bitte per mail senden dann denke ich drüber nach.
also warum nicht gleich so


- da muss man als kunde ja schon ordentlich dahinter sein das man das bekommt was man möchte!!
bin mal gespannt was nun für ein angebot kommt - halte euch auf dem laufenden!