Ein Update zur Sachlage - noch immer keine Antwort...
Von: heinz
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 08:50
An: 'silvia.schoepf@upc.at'
Cc: 'info.austria@upc.at'; 'thomas.hintze@upc.at'
Betreff: WG: 31742116 Ihre Bestellung
Sehr geehrte Fr. Schöpf,
leider muss ich feststellen das nichteinmal die "Customer Care - Managerin" in der Lage ist eine Antwort auf eine Beschwerde entweder selbst zu verfassen oder zumindest schreiben zu lassen! Ich werde nun bei meinem Provider bleiben bin aber sehr enttäuscht da ich mir das von einer Firma die immer mit Ihrer "Professionalität" wirbt nicht erwartet habe. Eigentlich habe ich mich über das Aktionsangebot sehr gefreut da ich schon lange eine Flat Rate benötige.
Nun die Freude ist mittlerweile der Enttäuschung über die Unfähigkeit eines so großen Unternehmens gewichen. Das nichteinmal irgendeine Reaktion von Ihrem Unternehmen kommt finde ich eine Niederlage sondergleichen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und den Schriftverkehr lesen müssten Sie mir eigentlich zustimmen...
Aber nun ja - wie auch immer, Sie werden verstehen das der eine oder andere Eintrag in div. Internetforen bzgl. der Dienstleistungen von UPC mit dieser Enttäuschung einhergeht...!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Heinz
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