Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 23:11   #15
snake22
Veteran

Benutzerbild von snake22

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
@Snake: Kann schon gut sein, dass es im Forum "unpersönlich" geworden ist, jedoch würde ich deswegen diese Seite nicht als "Referenzseite" für Hardwareinfos und Tests auslassen.
Meine Meinung
Das war das Forum. Und die Seite selbst war sowieso nie empfehlenswert für ernstzunehmende Tests... Ich weiß zwar nicht, wie die amerikanische Version so ist, denn viele Firmen schmücken ja doch gerne ihre Produkte mit einem THG-Logo, aber die deutsche kann man einfach nur vergessen, mir ist noch kein kompetenter Test untergekommen. Bei den Tests, bei denen ich mich selbst nicht wirklich auskenne, wurde mir aber durch mehrere (damalige) Forenmitgliedern erklärt, warum das und das ein Blödsinn ist.
Da gabs tolle Artikel wie den heißen stromfressenden Intel D805 übertakten usw...

Edith: Besonders erwähnenswert ist ja der Artikel über einen PC komplett in Öl. Hier wurde im Forum mehrfach von Experten erklärt, warum was anders gehört hätte. Teilweise wurde es einfach gelöscht von den Oberen, da es leicht kritisch angehauchte Beiträge waren....