Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 19:50   #11
snake22
Veteran

Benutzerbild von snake22

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Bei Hardware nur diese Seite:
http://www.tomshardware.com/
Würde ich eher abraten, bezüglich deren Professionalität. Früher war für mich und viele andere die Seite nur mehr wegen des Forums interessant, wegen vielen netten Forenmitgliedern. Dort war ich auch einer des harten Kerns der Community. Doch nachdem die Freundlichkeit der Admins zu den Usern immer mehr abnahm, man uns einfach ignorierte, keine Auskunft erteilte als (2005 oder 2006 war das) ein Servercrash war und viele Beiträge und Mitglieder einfach weg war, da nach langer Zeit ein ewig altes Backup aufgespielt wurde, es gab keinerlei Entschuldigung oder sonst was...
Tja, der harte Kern, das waren halt an die 20-30 mit über 1000 Beiträgen, die wirklich viel Fachwissen beisteuerten, haben sich dann eben abgespalten und sind jetzt in einem eigenen kleinen Forum tätig, bei dem man nicht einfach so hineinkommt, ohne von einem Mitglied angeworben zu werden.
Weiß nicht, wie sich das ganze seitdem entwickelt hat, war nie mehr wieder dort. Nebenbei war halt noch die Kleinigkeit, dass auf das standardmäßige, von mir verhasste phpBB umgestellt wurde vom sympathischen wwwthreads...