Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Und weil ich einfach keine Lust mehr habe auf persönliches Hick-Hack einzugehen, betone ich einfach und klar, daß das meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen sind.
Das kann man jetzt akzeptieren oder auch nicht.
Und wenn nicht, ist es mir auch wurscht.
|
Dann solltest Du schnellstmöglich beginnen, damit aufzuhören, der ganzen Welt
Deine Meinung aufzudrängen. Du musst nicht jedes Argument, das Dir gegen den Strich geht, mit Vehemenz zu entkräften versuchen.
In den von Dir angeführten Beispielen ist halt immer irgendwas schief gelaufen, gut - und bei den positiv gestimmten Usern hat jedoch alles gepasst.
Schlecht?
Dass Du eine schlechte Meinung von Medion und Konsorten hast, weiß eh mittlerweile die gesamte WCM-Gemeinde - und es wird um keinen Beistrich glaubwürdiger, nur weil Du es permanent wiederholst. Im Gegenteil: Du verspielst hier nach und nach Deine Glaubwürdigkeit.
Also: Du hast jetzt Deine Meinung ... äh, entschuldige: Deine Erfahrungen mit Medion und seinem schlechten Support geschildert - und gut ist. Andere haben andere Meinungen ... äh, Erfahrungen gesammelt und diese hier kund getan - und auch gut ist.
Du brauchst nicht jedem zufriedenen Medion-Besitzer seinen PC madig machen - nur weil er
Dir nicht passt.