Zitat:
Zitat von Lucky333
natürlich....ich hätte auch fiat uno oder mazda baby schreiben können...für die meißten leute ist aber ein auto mit heckklappe kein kombi...sondern eben die klassische form eines kombi erst ein kombi.
aber egal...ab 70cm wirds da aber schon eng im kofferaum...vorallem wenn sie etwas kleiner sind als die allseits beliebte golfklasse..
|
ka was ihr für autos habt, aber wir haben vor kurzen einer bekannten beim umzug ihre 80-90cm röhre in ihren polo gehoben. von 80kg ging da nicht viel ab, aber der polo hatte mit umgelegten sitzen mehr als genug raum. möglicherweise siehts mit ner 100er röhre die genauso tief wie breit ist anders aus...
ich stand vor einigen monaten vor der selben frage, mein alter 70-80cm tv war kaputt. da dieser keine 400 euro gekostet hat und nicht unbedigt mehr stand der technik war, kam nur ein neugerät in frage. ich wollte sowieso was größeres da ich mittlerweile gut 5m vom tv entfert liege.
rechne ich die zeit/diesel dazu, lohnt sich für mich der weg nach ungarn nur noch bedingt.