Tja so kanns gehen.
Zu früh gefreut.
Ich habe immer noch kein Samsung M60 Notebook.
Der Grund ist, dass die Firma wo ich es bestellt habe, an die falsche Adresse geliefert hat und das Ding jetzt bei der Post im Verteilerzentrum liegt.
Ist scheinbar für diese Firma offensichtlich schwierig Rechnungsadresse und Lieferadresse auseinanderzuhalten. :-/
Also 4 Stunden für nix gewartet und auch die Vision mein dringend benötigtes Notebook noch vor den Osterfeiertagen zu kriegen ist dahin.

Ein neuerlicher Zustellversuch seitens der Post wäre erst am 25. März.
Vielleicht von mir unlogisches, unvernünftiges und irrationales Verhalten aber - ich habe den Auftrag einfach aus Ärger über soviel Unfähigkeit komplett storniert.
Zusätzlich habe ich mir auch überlegt was wohl passiert wenn ich die Garantie über einen Händler abwickle der es nichtmal schafft an die richtige Anschrift zu liefern.
Nein da kaufe ich doch lieber woanders ein in der Hoffnung, dass es dann besser läuft.
Welches 17 Zoll Notebook (bitte nicht Acer=mieser Support und nicht Dell=kauft lt Standard Artikel nun vermehrt in China seine Teile) könnte ich mir um maximal 1000 Euro noch anschauen?
Vielleicht weiss jemand in Wien einen Händler der Samsung Notebooks verkauft?
Ich hole das diesmal persönlich ab......
Danke für Eure Vorschläge.