Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 23:39   #79
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Es ist nicht, dass ich nicht damit leben könnte. Doch habe ich etwas Mühe mit der "Aroganz" solcher Tools. Ich meine, in 99.9% der Zeit, wenn alles richtig läuft, arbeite ich nicht mit Acronis. Trotzdem nimmt es sich dieses Programm aber heraus, durch diese zwei Dienste permanent Speicher und CPU-Zeit zu beanspruchen. Warum kann es diese Dienste nicht dann starten und beenden, wenn man die Hauptapplikation startet und beendet??
Sicher, es wird nicht viel Speicher und CPU-Zeit gebraucht, doch wenn das alle Programme so machen, dann sind sehr bald sogar auf meinem 8GB QX9650 System alle Resourcen aufgebraucht.

Also ein Image habe ich jetzt, doch wie installiere ich das nun auf dem neuen "leeren" System?? Die Boot-CD geht ja erwiesenermassen nicht??

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten