Also wenn du es dir von Amerika lierfern lässt hast kaum einen Vorteil. Die Einfuhrumsatzsteuer 19% und eventuell 3% Zoll kommen schon teuer. Dann musst noch Versand und Tax dazurechnen. Da kommst fast schon auf den gleichen Preis wie bei uns. Wies mit der Garantie ausschaut weiß ich nicht.
Wenns dir wer aus Amerika mitnimmt kommts dir auf jeden Fall billiger. (Je nachdem ob du es verzollst

)
____________________________________
Prost

Pioneer
In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia