Nichtsdestotrotz handelt es sich im Endeffekt um ein Gerät, mit dem man in der Nacht sehen kann.
Habe mittlerweile zwei Minicams, eine Paintballmaske, einen Halogen-Infrarotscheinwerfer (Bis 120m bei 2m Radius ;p), zwei IRLED-Spots, eine Videobrille und - keine Ahnung warum, aber auf einem Online-Marktplatz gabs das um 40 Euro - ein TCM-Nachtsichtgerät.
Harhar. Am Wochenende wirds gebaut. Die zweite Kamera wir auf die Rückseite der Maske montiert, über einen Schalter am Armgelenk kann man dann den "Rückspiegel" aktivieren. Falls alles funktioniert, kommt noch eine Wireless-Minicam und ein Funkauto dazu. Hehe.
Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre eine Art Blitzlicht, welches mit einem Knopfdruck ausgelöst werden kann. In meiner Vision sitzt es auf der Paintballmaske und zeigt nach oben, darüber hängt ein verspiegelter konischer Zylinder (Spitz nach unten, zentriert auf Blitzlicht). Beim Auslösen gibts dann einen 360° Blitz.
Gibts für so eine Art Blitz einen Namen, den man ergoogeln kann? (Jaja, Blitzdings ist mir auch eingefallen... ;p)
|