L'etat c'est moi, hat schon andere zu Fall gebracht. Was heißt schon wieder "der Stil ist meine Sache"?
Ich bin wahrlich keine "Dramaqueen", kannst Deinen Streß nicht anders bewältigen, als auf mir rumzuhacken?
Du löschst plötzlich irgendwie rum, ich bin hier eine höchst behutsame Vorgangsweise damit gewöhnt;
wenn ich mich darüber aufrege (gesudere steht übrigens im von Dir gewählten Threadtitel) ist es zuerst nur SPAM,
dann nennst Du mich Dramaqueen und erwartest Dir vielleicht, das wird so einfach geschluckt und Du kannst so einen "übersichtlichen" Thread wahren.
Ist mein Vorschlag nicht höchst im Sinne der Sache, dass ihr wenn ihr viel zu tun habt, nicht umgekehrt mit der Erwartungshaltung konfrontiert werdet, auf jede Fehlermeldung einzugehen?
Im übrigen, zur Schonung Deiner wertvollen Arbeitszeit, ich erwarte mir darauf keine Antwort. Was soll die Diskussion auch wem bringen.
Mit den Früchten Deiner Art lasse ich Dich ohnehin lieber alleine Leben.
|