erst mal hallo und danke an alles spezialisten hier!
ja, die datei liegt laut recovery auf laufwerk D: in "Lost Files". sie heißt aber nicht mehr outlook.pst sondern etwas anders, aber dennoch mit der endung .pst
die größe und sogar die uhrzeit passt haargenau mit der gelöschten überein! warum sie nicht auf c sondern d liegt, ist mir ein rätsel.
bezüglich pc inspector file recovery: kann es sein, dass ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder falsch gesucht habe? bei mir war die suche eigentlich recht schnell erledigt.
ich geh auf physikalische laufwerke, wähle dort lokales laufwerk #1 aus; anschließend auf die suche und setze die sektoren des suchbereichs von 0 bis eben auf maximum. dann lass ich ihn laufen. aber meine datei (über 200 MB) findet er nicht. mach ich was falsch?
|