Folgender Versuch:
Systemsteuerung>Primary Ide Controller mit rechtsklick Eigenschaften>Treiber>Treiber aktualisieren>Automatisch nach besten Treiber suchen. Ab hier gibt es dann 2 Möglichkeiten 1.) Den aktuellen Treiber verwenden und mit "Weiter" bestätigen, nach erfolgter erfolgreicher Installation u. darauf folgendem Neustart bitte nachschauen ob das Rufzeichen noch vorhanden ist. Wenn ja dann 2.) Einen anderen Treiber installieren anklicken danach kommt eine Liste mit einem oder mehreren Treibern zum auswählen c:\Win98\Inf\mshdc.inf sollte der von mir angegebene Treiber vohanden sein diesen markieren und mit OK bestätigen dann mit "Weiter" diesen Treiber installieren und nach dem Neustart, kontrollieren ob noch die Rufzeichen vorhanden sind. Sollte wieder erwarten doch noch das Rufzeichen vorhanden sein, kann ich nur mehr die Neuinstallation empfehlen oder jemand anderer hat noch eine Idee. Mir fällt noch ein man kann diverse Treiber die auf der Win-CD drauf sind mit irgend einem Programm extrahieren und ins System kopieren, sollte dies Dir möglich sein dann bitte obigen beschriebenen Weg danach aus führen um den Treiber richtig in System zu installieren.
mfg
RobbiRo
|