Zitat:
Original geschrieben von spunz
..
kauf dir einen medion pc, dann kannst auch mitreden...
|
Ob Du's glaubst oder nicht, ich rede deswegen mit, weil ich alle paar Wochen sehr wohl einen in der Hand habe. Dass ich genau das aber nicht selber besitzen will, weiß ich somit auch aus erster Hand.
Ich kenne viele Medion-Geräte, besonders aktuelle, von innen, vom Reparieren, vom Erweitern und vom Installieren diverser Betriebssysteme.
Es ist einfach Schwachsinn, immer wieder vom "Komplett-PC" zu sprechen, der keine Erweiterungen braucht.
Ich werde cirka wöchentlich genau mit dem Gegenteil konfrontiert.
Wenn ich schon höre, "Normaluser, der nur Office und Internet braucht". Das bilden sich gar viele ein und dann kommen sie mit der Kamera mit Firewire und schauen blöd, weil kaum ein PC das serienmäßig hat. Nur so ein typisches Beispiel von vielen.
Im Endeffekt brauchen genau diese "Normaluser" (was immer das ist, in Wirklichkeit ist jeder ein Individuum, der auch die IT sehr individuell herausfordert) genau all dieses Zeug irgendwann, das ihnen die Werbung heute als den letzten Trend verkauft.
Wenn ich fit sein will, irgendein PC-Problem zu lösen, das irgendwer an mich heranträgt, muß ich mich heute zwangsläufig mit Medion befassen, das Zeug ist ja recht verbreitet. Warum zahlen nun die Leute bei mir gerne, wenn sie ohnedies kostenlosen Support hätten?