verdreh hier ned immer alles...

ich bin auch für transparenz, aber das video hat eher was mit disinformation zu tun!
wenn du geschichte studierst, müßten dir die geheimdienstaktivitäten, der CIA, NSA und KGB und all dem zeugs bekannt sein...
und was sie uns gutes gebracht haben...alle waren in den us verdächtig vor nicht allzulanger zeit mit den kommis zusammenzuwerken zB an den unis saßen überall cia spione und nicht selten wurden freidenker verhört...
ging soweit daß die cia die komis in cuba mal richtig gegeneinander aufhetzen wollten...feind war damals das gemeine schulkind...deren schulmilch wurde von der cia mit zement versetzt...ziel den komifeind unzufrieden zu machen...
gut, waren weniger terroristen, aber neues spiel, alte spielregeln nur verschärfter...
das NS regime hatte ihre jüngerschaft wennst dich erinnerst, die wie in GB nun beinahe alles melden sollten was verdächtig war zB.
und wie lange hielt sich noch das feindbild japse in den köpfen der amis verankert...geheimdienstpropaganda für die massen hats geschafft.
vietnam eh allen bakannt...weihnachtsbraten ala vietnam (scnr

)...cia (kissinger nixon)...
und worauf steuern wir gerade weder zu?
tut mir leid wenn ich in euch mit den ausführungen brechreiz errege, aber man soll nicht geschichte verdrängen sondern aus ihr lernen.
dauernd darüber nachdenken und es widerkauen ist nict jedermanns sache, ist klar...aber man sollte diejenigen die einen warnen weil sie alles beobachten, nicht als verschwörungsdeppen und was weiß ich diffamieren und auslachen usw.
dazu ist die lage heute zu ernst...