Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 13:25   #26
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MagicMerlin
@Lou
Doch der User ist in diesem Fall von der Sorte "entweder den, oder MediaMarkt/Saturn/Niedermayer..".
Es soll was zum schnell mitnehmen sein, so nach dem Motto "jetzt oder nie". Und davon ist er auch nicht abzubringen, habs schon probiert. (wuerd ja sogar selber die perfekten Teile z´ambauen.)

Und da find ich den noch 1000x besser als jedes MM-Teil.
Schau ... in dieses Horn habe ich hier auf dieser Plattform auch schon mehrfach geblasen ... vergeblich.

Hier in diesem Forum sind leider nicht wenige Freaks unterwegs, die sich nicht vorstellen können, dass sich jemand einfach nur einen Rechner von der Stange kaufen wollen, weil sie es eh nicht besser verstehen - und auch nicht besser verstehen wollen. Ich denke, dass ein Großteil aller heutigen PC-User nicht mal eine Ahnung davon haben, dass man die einzelnen Komponenten eines PCs tauschen kann, geschweige denn, dass sie in der Lage wären, zu entscheiden, welche CPU, welches Mainboard, welche HDD udgl sie einbauen lassen wollen. Die Gefahr, dass ihm dann so ein Dussel im ach so vielgepriesenen Fachladen etwas aufschwatzt, was sie dann auch nicht brauchen werden, dafür aber deutlich mehr kostet, ist denen einfach zu groß.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass so ein Hofer-PC eine echte Alternative für solche Leute darstellen kann!