Thema: Hofer/Medion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 00:39   #18
cenus
Elite
 
Benutzerbild von cenus
 
Registriert seit: 07.06.2000
Beiträge: 1.428

Mein Computer

Standard

Der Eye-Catcher beim dem PC ist ganz klar und eindeutig der Quad-Core. Noch dazu, wo die CPU allein ca. 220,- kostet und der Rechner gesamt nur knapp 700,-. Da wird man leicht schwach, zumindest denkt man ein bisserl über einen eventuellen Kauf nach, wenn ein PC-Neukauf ansteht. Schließlich will man nicht sein ganzes Geld in den PC stecken.

Für mich ist das Angebot zuwenig transparent, weil mir, wie schon gepostet die technischen Detail fehlen. Andererseits kann man aber dabei erkennen, dass ich auch nicht wirklich in die Zielgruppe für den Hofer-PC gehören kann. Dort wird eher jener Kunde angesprochen, der einen PC haben will der:
1. günstig ist
2. möglichst schnell sein soll
und
3. vielseitig sein soll

Das ist dann jener Kunde, der einen PC für einer bisserl HomeOffice, zum Surfen und ein bisserl zum Spielen benötigt. Der will sich auch nicht mit irgendwelchen technischen Feinheiten herumschlagen, sondern der PC soll funktionieren und wenn nicht, dann soll ein Servicetechniker das Gerät reparieren.
____________________________________
lg, cenus

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten