Zitat:
Original geschrieben von che
Betrug ist es für einen Modemtausch 130€ zu verlangen!
Ausserdem ist das schon länger her und mittlerweile bin ich tatsächlich auf Vista umgestiegen.
...und der Wechsel auf Vista wird den derzeitigen XP Usern in den nächsten Jahren sowieso nicht erspart bleiben, spätestens dann könnten sie ihr Modem müllen und die TA müsste es tauschen
|
Also bei 130- von Betrug rechnen ist schon echt eine Sache ansich, denn was du hierbei vielleicht nicht bedenkst:
Da kommt jemand und bringt dir das Modem Vorort und tauscht dir das aus und konifguriert den Rechner um. So und jetzt rechne dir mal die Kosten aus wenn ein Techniker Vorort fahren muss. Also ist das schon völlig in Ordnung!
Und Vista , da sag ich lieber gleich gar nix dazu , denn die Leute werden nicht umsteigen solange das XP so funktioniert wie es funktioniert. Ich bin seit Begin an Beta Tester für Vista und kann dir jetzt schon sagen dass es in den nächsten 5-6 Jahren nicht viele Umsteiger gibt (Neurechnerfertigdrumkäufer mal abgesehen).
Also weder wird hier gemüllt noch umgestiegen wenn es nicht sein muss sondern es auch anders geht!