Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 01:04   #49
dotmarkus
Newbie

Standard nochmal detailliert.

hallo alle.
da ich nachwievor anfragen per PM bekomme wie man jetz den audiotreiber installiert hier nochmal die antwort auf die letzte anfrage für alle.

"hallo
du musst den treiber manuell installieren.
nach der installation des audio bus treibers wird das audiogerät und das modem als unbekannt angezeigt.
dann erstmal die datei starten mit der der audiotreiber installiert werden sollte. es installiert den treiber nicht aber packt dir erstmal die ganzen dateien in ein verzeichnis irgendwo auf der festplatte.
ich glaube c:/swsetup/ und dann irgendeine spezifische nummer. das merkst du dir dann wo das alles is.

dann machst du folgendes:
beim treiberinstallationsfenster kommt dann die option software von einer liste oder bestimmten quelle wählen , das auswählen und dann weiter-
dann auswählen: nicht suchen sondern den zu installierenden treiber selbst wählen- weiter.
dann kann ich leider nicht genau nachstellen was dann kommt weil bei mir der treiber schon installiert ist , und da sieht dann das folgende etwas anders aus. jedenfalls kommt dann eine liste von herstellern oder hardwaretype.
bei mir gibt es auch noch einen button wo draufsteht "datenträger" den musst du drücken . sollte dieser button noch nicht da sein dann wähl in der liste irgendwas aus was wie audiogerät klingt. ich denk da muss es irgendwas geben untergruppe audio soundkarten oder so. jedenfalls wenn der "datenträger" button da ist und du draufgedrückt hast dann kommt wieder ein fenster wo du auf durchsuchen drücken kannst dann gehst du in den ordner von dem treiber den du vorher ausgepackt hast (bei mir heisst der ordner dann c:\swsetup\sp34200 (kann auch der vom modem sein!!! nachprüfen!))
dort findest du eine datei die heisst irgendwie so at8ven5a.inf oder so. die auswählen.
dann steht im fenster schon connexant high definition audio. dann auf weiter-
dann die nervige warnmeldung einfach mit "ja" quittieren und das ding rennt schon.
genauso gehst du mit dem modem vor.
ich denk das war jetzt detailliert genug.
"
dotmarkus ist offline   Mit Zitat antworten