Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 21:57   #8
Satan_666
Inventar

Standard

Danke für die guten Tipps ... ich habe mir das von mendaxx erwähnte Dingens geholt (ging ja ratzfatz ... *staun*) und dann gleich mal festgestellt: nur in englisch! Wird somit eher nicht in Betracht kommen ...

@Herbertus: Danke für den Tipp ... muss ich mich gleich mal drum kümmern, die neuesten Treiber zu besorgen!

Zitat:
Original geschrieben von oitt
i würd wenn schon a saubere gecrackte raubkopie mit sp2 nehmen wo alexa und alles andre bereits abgedreht is und man keine scherereien mit aktivierung und so hat...besonders wenn mans öfter intsalliern muß wo...
wär doch idiotisch.
Genauso eine Version ist meine derzeitige CD, nur eben mit SP1. Deswegen würde ich einfach das SP2 hinterherschicken.

@all: Vermutlich wird das eh meine letzte Installation auf diesem Rechner werden. Wenn der Rechner dann weitere 2 bis 3 Jahre läuft, dann wird mit Sicherheit ein neues Kastel samt Inhalt angeschafft werden. Und ob ich DANN noch XP installieren werde?